Auszeichnung für 3 verdienstvolle Ehrenamtliche des TTV Barleben 09

Am 30.10.2021 fand im Maritim-Hotel Magdeburg der Verbandsentwicklungstag des Tischtennis-Verbandes Sachsen-Anhalt ( TTVSA ) statt.

Ein Rückblick auf 30 Jahre TTVSA sowie die Entwicklung des Breitensports und des leistungsorientierten Tischtennissports standen auf dem Programm.

Als wichtigste Säule der Vereinsarbeit wurde das Ehrenamt hervorgehoben.

Dementsprechend wurden in einem würdigen Rahmen verdienstvolle Mitglieder auf der Veranstaltung geehrt.

Dazu gehörte der Sportwart des TTV Barleben 09 Siegfried Bausenwein, der mit der Ehrennadel des TTVSA in Bronze ausgezeichnet wurde.

Auf der letzten Mitgliederversammlung des TTV Barleben 09 am 18. November 2021 konnten zwei weitere Sportfreunde geehrt werden.

Im Namen des TTVSA wurden Joachim Kallmeyer für 25 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit mit der Ehrennadel des TTVSA in Gold und Ulf Kelterer für 20 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit mit der Ehrennadel des TTVSA in Silber ausgezeichnet.

Bei der Wahl des neuen Vorstandes auf der Mitgliederversammlung kandidierte Spf. Kallmeyer nicht mehr, um die Weichen des Vereins für die Zukunft zu stellen. Der Vorstand soll Schritt für Schritt verjüngt werden. Er steht dem Verein auch weiterhin aktiv zur Verfügung.  Joachim Kallmeyer wurde auf der Versammlung die Ehrenmitgliedschaft des TTV Barleben 09 verliehen.

Alter und neuer Vorsitzender des TTV Barleben 09 bleibt Ulf Kelterer.

Als neuer Stellvertreter des Vereins wurde Sven Kleeblatt gewählt, neuer Jugendwart wurde Justin Hollburg.

Die weiteren Vorstandsmitglieder, Andrea Kobilke – Schatzmeisterin, Siegfried Bausenwein – Sportwart und Andrea Reek – Schriftführerin wurden in ihren Funktionen bestätigt.

Andrea Reek im Auftrag des TTV Barleben 09